Bildvorschau

 
       

Besucher

 
Heute67
Woche778
Alle509371
Sammelsurium
Die Aussteigerin
Die Aussteigerin
Franziska Schreiber, ehem. AFD


Chemnitz als Fanal: Nach den Protesten und Ausschreitungen der letzten Tage scheint ein tiefer Riss durch dieses Land zu gehen. Auf der einen Seite diejenigen, die an einem toleranten und weltoffenen Deutschland festhalten wollen, auf der anderen Seite diejenigen, die diese Demokratie verachten mit dem immergleichen Dreiklang "Volksverräterin (Merkel), Flüchtlinge, Lügenpresse". Franziska Schreiber war vier Jahre bei der AfD. Sie war die Vorsitzende der Jungen Alternativen in Sachsen. Und sie verließ die Partei kurz vor der Bundestagswahl, weil sie den Weg nach rechts nicht mitgehen wollte. Über ihre Erfahrungen hat sie das Buch veröffentlicht mit dem Titel "Inside AfD".
weiter …
 
Die NATO und ihre Sehnsucht nach Krieg
Die NATO
und ihre Sehnsucht nach Krieg

Dirk Pohlmann


eingeSCHENKt.tv
Am 28.05.2019 veröffentlicht
Die USA machen Druck auf die NATO-Partner, zwei Prozent des Bruttoinlandsprodukts für den Militärhaushalt auszugeben. Deutschland müsste somit seine Ausgaben für die Rüstung auf insgesamt 60 bis 70 Milliarden Euro anheben und somit fast verdoppeln. Derzeit gibt unser Land in etwas 1,2 Prozent des BIP für "Verteidigung" aus. Sollte sich Deutschland auf diese Forderung der NATO einlassen, wird es mehr für Rüstung und Militär ausgeben als Russland!
weiter …
 
Wie Gewalt entsteht
Die Reaktion auf Schmerz und Angst ?
Wie Gewalt entsteht
weiter …
 
Die Zerstoerung der CDU !
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 77