Bildvorschau

 
       

Besucher

 
Heute153
Woche366
Alle426075
Sammelsurium
666 | Das Malzeichen des Tieres

666 | Das Malzeichen des Tieres
Wir werden dem Tier gleich gemacht

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, gleich dem Tier zu sein.
Im Gegensatz zu religiösen Eiferern weiß ich, alle Geschöpfe entstammen dem einen evolutionären Plan. Dennoch, um einer drohenden Versklavung zu entgehen, bin ich bereit, mich als Atheist zeitweise mit religiösen Gruppen zu verbünden, um der selbsternannten "herrschenden" Machtclique zu schaden.
Seltsamer Weise gehören Mitglieder dieser Clique gerade häufig Angehörigen einer Volksgruppe an, denen vor grauer Vorzeit schon Demagogen einflüsterten, sie seien Auserwählte Der übergeordneten Macht.
weiter …
 
Propaganda in den Medien

Propaganda in den Medien

weiter …
 
Goldman Sachs
Auch diesen Beitrag hatte ich schon einmal von YouTube hier eingebunden, bis er verschwand und ich auf "vimeo" auswich.

Goldman Sachs
Eine Bank regiert die Welt

 
Das System in dem wir leben !
(Auf YouTube Weltweit gesperrt)

Das System in dem wir leben !
Nichts ist wie es scheint

In diesem audiovisuellen Medien-Kunstprojekt soll ein zunehmend menschenunwürdiges Macht- und Kontrollsystem beleuchtet werden, das in eine "Neuen Weltordnung" münden soll.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 67