Bildvorschau

 
       

Besucher

 
Heute325
Woche3294
Alle627116
Sammelsurium
KenFM im Gespraech

KenFM im Gespräch: Christoph Pfluger
“Die Strategie der friedlichen Umwälzung”

Wer die Macht des Geldes und damit den Ernst der finanziellen Lage auf dieser Welt einmal durchschaut hat, kann das ganze betrügerische System, auf Pump, auf Kosten der ärmeren Weltbevölkerung und auf Profitgier ausgerichtet, nur noch mit einem Schmunzeln im Gesicht ernst nehmen. Wie absurd eine Geldschöpfung aus dem Nichts ist, wie fragil das unser gesamtes Leben macht, das erfahren wir ganz aktuell. Und seien wir ehrlich – wir hätten es wissen können. (Lesen Sie den ganzen Videotext !)

weiter …
 
Der Blob
Der Blob
Intelligenz ohne Gehirn ?


Es ist weder Tier noch Pflanze, sondern – ein Blob. Dieser schleimige Superorganismus stellt alles in Frage, was der Mensch über intelligentes Leben zu wissen glaubt. Der faszinierende Einzeller ist quasi unsterblich, hat einen unstillbaren Appetit, kann komplexe Probleme lösen und zeigt erstaunliche Lern- und Kommunikationsfähigkeiten.
weiter …
 
Lisa Eckhard

Lisa Eckhart

weiter …
 
Regiert von Verbrechern
☣️⚠️
WIR WERDEN VON
VERBRECHERN REGIERT !
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 120