Bildvorschau

 
       

Besucher

 
Heute180
Woche1419
Alle575628
Sammelsurium
666 | Das Malzeichen des Tieres

666 | Das Malzeichen des Tieres
Wir werden dem Tier gleich gemacht

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, gleich dem Tier zu sein.
Im Gegensatz zu religiösen Eiferern weiß ich, alle Geschöpfe entstammen dem einen evolutionären Plan. Dennoch, um einer drohenden Versklavung zu entgehen, bin ich bereit, mich als Atheist zeitweise mit religiösen Gruppen zu verbünden, um der selbsternannten "herrschenden" Machtclique zu schaden.
Seltsamer Weise gehören Mitglieder dieser Clique gerade häufig Angehörigen einer Volksgruppe an, denen vor grauer Vorzeit schon Demagogen einflüsterten, sie seien Auserwählte Der übergeordneten Macht.
weiter …
 
Die Kinder der Gehenkten
Die Kinder der Gehenkten
weiter …
 
Dokumentationen zu 9/11
Zwei Dokumentationen :

Die Inszenierung vom 11. September
"Die Zerstörung des WTC"

weiter …
 
Tobias Mann
Tobias Mann
Verrückt in die Zukunft
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 73 - 81 von 102