Bildvorschau

 
       

Besucher

 
Heute79
Woche506
Alle387138
Theater / Spielfilm
Das Weihnachtswunder
Das Weihnachtswunder
Romatikkomödie

Ihr ganzes Leben lang war Ashley auf sich allein gestellt. Während sie erfolglos nach einem neuen Job sucht, fühlt sie sich an diesem Weihnachten einsamer denn je. All die glücklichen Menschen zu sehen, zeigt ihr nur noch mehr auf, wie wenig sie und ihr Hund haben. Doch ihr Nachbar Nick hat erkannt, dass sie in Not ist und bietet ihr einen Job als seine Assistentin an. Worum es geht ? Man hilft anderen Menschen. Aber der Job hat einen Haken : Ashley darf niemanden davon erzählen, was Nick tut. Denn Nick agiert als eine Art geheimer Weihnachtsmann, der gänzlich anonym Menschen in Not hilft. Ashley nimmt das Angebot an und trifft im Zuge ihrer Arbeit auf den Journalisten Will, der herausfindet, was Nick macht. An diesen Weihnachtstagen stehen für alle schwere Entscheidungen an. Während Ashley versucht, Nick zu beschützen und sich in Will verliebt, muss der Reporter abwägen, welche Konsequenzen sein Tun hätte, sollte er Nicks Werk der Öffentlichkeit enthüllen …
Image
weiter …
 
Der Weihnachtsabend
 Eine Weihnachtsgeschichte
von
Charles Dickens
Image
weiter …
 
Das Bader-Ehnert-Kommando
Der Weihnachtshasser
ein Bühnenstück des Bader-Ehnert-Kommando,
sehr frei nach Charles Dickens Geschichte
"Der Weihnachtsabend"
Image
weiter …
 
Piraten
Piraten
Schlimmer könnte die Lage des Freibeuters Thomas Bartholomew Red (Walter Matthau) und seines Kadetten Frosch (Cris Campion) wohl nicht sein. Auf einem Holzfloß treiben die Männer auf dem offenen Meer, dem Hungertod nah werden sie selbst bereits von Haien umzingelt
Ein Film von 1986
weiter …
 
Ein Mann sieht Rot
Ein Mann sieht Rot
mit
Carles Bronson
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 63