Bildvorschau

 
       

Besucher

 
Heute47
Woche47
Alle384696
Theater / Spielfilm
Die Feuerzangenbowle

Die Feuerzangenbowle
mit
Heinz Rühmann

Als in einer angeheiterten Herrenrunde Anekdoten ueber die Schulzeit ausgetauscht werden, muss der junge und erfolgreiche Schriftsteller Dr. Johannes Pfeiffer feststellen, dass er waehrend seines Privatunterrichts nie in den Genuss der koestlichen Pennaelerstreiche seiner Freunde kam. Kurzerhand entschliesst er sich, die nie gemachten Erlebnisse nachzuholen und tarnt sich als Gymnasiast. In der Schule treibt er mit seinen geistreichen Witzen die Lehrer auf die Palme und erhaelt die Gelegenheit einer kleinen Liebesaffaere. (Aus der Videobeschreibung)
weiter …
 
Haensel und Gretel
Hänsel und Gretel
Die Oper von
Engelbert Humperdinck
Image
weiter …
 
Der kleine Lord
Der kleine Lord
klassische Version

Der alte Lord ist ein hartherziger Mann, der sich eher die Zunge abbeißen als eine Freundlichkeit sagen würde. Aber nun, im Alter, sucht er einen Erben für seinen Besitz. Die Wahl fällt auf seinen kleinen Enkel. Und da geschieht ein Wunder. Mit dem "kleinen Lord" ziehen Lachen und Unbefangenheit ins Herrenhaus. Der Junge krempelt den verbitterten Alten völlig um ...
weiter …
 
Ronja Raeubertochter
Ronja Räubertochter
In einer stürmischen Gewitternacht erblickt Räubertochter Ronja auf der Mattisburg das Licht der Welt. Die Räuberbande freut sich darüber ebenso wie Ronjas Eltern Mattis und Lovis. Doch in der gleichen Nacht gebärt auch Undis dem verfeindeten Borka einen Sohn: Birk. Zehn Jahre später ist die Mattis-Sippe noch immer mit der Borka-Sippe verfeindet.
Die Fronten zwischen den beiden Banden verhärten sich, als sich die Borka-Sippe in einem abgelegenen Teil der Mattis-Burg niederlässt.
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 54 von 60