Bildvorschau

 
       

Besucher

 
Heute61
Woche899
Alle540699
Theater / Spielfilm
Orfeu Negro
Orfeu Negro
ein Film aus dem Jahre 1959, in dem der antike Mythos von Orpheus und Eurydike in die Gegenwart des Karnevals in Rio de Janeiro verlegt wird.
weiter …
 
Der kleine Lord
Der kleine Lord
klassische Version

Der alte Lord ist ein hartherziger Mann, der sich eher die Zunge abbeißen als eine Freundlichkeit sagen würde. Aber nun, im Alter, sucht er einen Erben für seinen Besitz. Die Wahl fällt auf seinen kleinen Enkel. Und da geschieht ein Wunder. Mit dem "kleinen Lord" ziehen Lachen und Unbefangenheit ins Herrenhaus. Der Junge krempelt den verbitterten Alten völlig um ...
weiter …
 
Farinelli
"FARINELLI"
(CARLO BROSCHI)
italienischer Kastratensänger.
 * 24. Januar 1705 in Andria
† 16. September 1782 in Bologna
Farinelli ist ein Film des belgischen Regisseurs Gérard Corbiau aus dem Jahre 1994, der das Leben des im 18. Jahrhundert berühmten italienischen Sängers Carlo Broschi, genannt Farinelli, zum Thema hat. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine filmische Biografie, vielmehr bildet das Leben des Kastraten die lose Grundlage für den Musik- und Kostümfilm. (Wikipetia entnommen)
weiter …
 
Die rote Zora
Die rote Zora
Der Film wurde 2008 neu verfilmt nach dem 1941 erschienenen Jugendbuch "Die rote Zora und ihre Bande" von Kurt Held 
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 55 - 63 von 63