Bildvorschau

 
       

Besucher

 
Heute79
Woche506
Alle387138
persönliches
Der Struwwelpeter

Der Struwwelpeter

 
Maskenball
°
Der Maskenball
Eine Nacherzählung
weiter …
 
Nach dem 70.
°

Wie die Zeit vergeht !

Nun ist Rex auch schon eine Weile tot. -
   Und für mich beginnt das Rückbesinnen auf ein ausgefülltes schaffensfreudiges Leben, mit reichlich aufbauenden, doch auch paar dunklen Phasen, bis hin zum finalen Blitz.
   Daß der von einem der zuständigen Götter verpfuscht wurde und ich mich doch nach wenigen Monaten wieder erholte,  beweist mir die Fehlbarkeit jener Geister.
   In der Folge gelang es mir, mich von allen Gütern zu befreien  um noch paar Jahre das Leben verantwortungsfrei zu Verbringen.
   Es war bei einem der letzten Besuche in Alzey gewesen,
als mir jemand berichtete von Einem, der hätte sich entschlossen glücklich zu sein.
   So werde ich es auch tun, - den Rest der Zeit noch !

Dennoch - über den Abgang kann ich mir ja schon mal Gedanken machen.

weiter …
 
Mein Rex
° Image
      Wenn die Kraft zu Ende geht, ists kein Sterben, ists Erlösung
weiter …