Bildvorschau

 
       

Besucher

 
Heute350
Woche2560
Alle637749
Claires Knie
Claires Knie
mit

Laurence de Monaghan (Claire)
Aurora Cornu (Aurora)
Jean-Claude Brialy (Jérôme)


Image

Claires Knie

Image



Kurz vor seiner Hochzeit verbringt der 35-jährige Diplomat und Schriftsteller Jérôme seine Ferien in den französischen Alpen, am See von Annecy. Dort trifft er nicht nur auf seine ehemalige Geliebte Aurora, sondern macht auch die Bekanntschaft zweier jugendlicher Halbschwestern und lässt sich auf Flirts mit ihnen ein. Besonders die 17-jährige Claire hat es ihm angetan. Jérôme wird von einem fast zwanghaften Begehren beherrscht, ihr Knie zu berühren.

Diesen Film sah ich Anfang der 70er -
und ich konnte das Begehren des Jérôme nachempfinden.
Doch fand ich dann doch ein anderes Knie. ;-)