Bildvorschau

 
       

Besucher

 
Heute73
Woche759
Alle445545
Gunkl
GUNKL


zunächt dieses :

über Wüsten-Religionen, Wissen, Respekt und Kränkungen

Der Kabarettist Günther „Gunkl" Paal über Gott, Glauben, Aufklärung, Religionen des Friedens, Frauenrechte und Respekt. Ein komprimierter Angriff gegen Religionen und dem Umgang damit. Ausschnitt aus dem Programm "Die großen Kränkungen der Menschheit auch schon nicht leicht"

 (Auch interessant : Glaubensleere )

 

Und hier der komplette Vortrag :

"Die großen Kränkungen der Menschheit  - auch schon nicht leicht"


Wie funktioniert eigentlich so ein Gehirn ? Warum wählt man die Partei, die man wählt ? Kein Vortrag, ein ungemein witziger und gescheiter Kabarettabend von Gunkl, bei dem er auch so manchen Kalauer genüsslich vom Stapel lässt. Über Gunkl hieß es bei einer der zahlreichen Preisverleihungen: Seine Programme sind ausgeklügelte, hochkonzentrierte Kleinkunstwerke, in denen ihm der Brückenschlag zwischen großen Naturgesetzen und kleinen Tücken des Alltags grandios gelingt.